Liebevoll besticktes Nuscheli – ein schönes Geschenk

19.06.2017 |  Von  |  Publireportagen
Keine Beiträge mehr verpassen? Hier zum Newsletter anmelden!
Liebevoll besticktes Nuscheli – ein schönes Geschenk
Jetzt bewerten!

Ein neuer Erdenbürger kündigt sich an oder wurde schon geboren, und es stellt sich die Frage: Was ist ein wirklich schönes und sinnvolles Geschenk?

Meist ist die Grundausstattung bei den Eltern schon vorhanden und das besondere Extra möchte gefunden werden.

Die Geschäfte quellen über vor Geschenkideen – aber die Artikel sind alles andere als unverwechselbar oder persönlich.

Was ist das Besondere an einem individualisierten Geschenk?

Kleine Manufakturen und Dienstleister, die auf jeden einzelnen Kundenwunsch eingehen können, bieten die Lösung. Sie machen es möglich, dass jedes Kind zur Geburt ein wirklich einzigartiges, individualisiertes und unverwechselbares Geschenk bekommt! Ein solches Geschenk, das einen kleinen Menschen durch das Leben begleitet, weil es ganz persönlichen Charakter hat, ist ein Nuscheli. Individualisierte Kuscheltücher werden für jeden Kunden einzigartig und nach Wunsch bestickt. Das erfolgt professionell und dauerhaft mit Stickmaschinen.

Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wie wäre es mit dem Namen des Kindes auf einem liebevoll ausgesuchten Produkt? Der Stolz der Eltern wird so gross sein, etwas nur für den eigenen Liebling Gemachtes zu bekommen. Es gibt nun auch keine Verwechslungen der Sachen im Kindergarten mehr! Ausser dem Namen können natürlich auch viele andere Begriffe oder Sätze aufgestickt werden. Wie wäre es mit einem Segenswunsch oder Gebetsspruch? So kann man dem Bébé einen guten Wunsch mit auf den Weg ins Leben geben. Anstelle einer Karte, die vielleicht irgendwann in der Schublade verstaubt, ist dieses gute Wort dann immer präsent. Ein solches Geschenk ist ein echtes Einzelstück – genau wie das zu beschenkende Kind.


banner_nuscheli_528x300


Ein Nuscheli von Goldkuss

Goldkuss ist eine Schweizer Firma, die diesen besonderen Service anbietet. Hier werden Zewi-Nuscheli in ausgesuchter Qualität, die in sehr vielen, wunderschönen Farben vorrätig sind, individuell nach Wunsch bestickt. Jedes Kind liebt Nuscheli! Sein ganz persönliches Kuscheltuch bekommt es von Goldkuss, mit Sorgfalt und Liebe individualisiert, wobei in der Ausführung auf hochwertige Stickgarne zurückgegriffen wird. Die verschiedensten Ausführungen und Motive sind möglich – es können Namen, Sprüche und Stickmotive kombiniert werden. Dabei ist natürlich die freie Farbauswahl ein besonderes Schmankerl, denn alles kann in den Lieblingsfarben realisiert werden. Auf der Internetseite von Goldkuss findet sich ein Fotoalbum mit vielen Beispielen, von denen man sich inspirieren lassen kann. Aber auch eigene Anregungen und Ideen werden nach Möglichkeit umgesetzt.


Ein Nuscheli kann zum Geschenk mit persönlicher Note werden. (Bild: © Robert Kneschke - fotolia.com)

Ein Nuscheli kann zum Geschenk mit persönlicher Note werden. (Bild: © Robert Kneschke – fotolia.com)


Schon viele Motive sind fachgerecht auf Nuscheli gestickt worden, zum Beispiel Passendes zu den Hobbys der Eltern. Ob es ein Auto sein soll, das die gleiche Farbe wie das Auto vom Papa hat, oder niedliche kleine Enten, die das Kind später selbst, mit seinem Nuscheli im Arm, am Teich entdecken kann. Die Mama, die das Meer liebt, wird sich über hübsche Delfine auf dem Nuscheli des Kleinen freuen. Oder wie wäre es mit kleinen Marienkäfer, vielleicht auch einmal in aussergewöhnlichen Farben? Mit süssen Schnecken, Schildkröten oder Schäfchen kann man das Kind gleich ein wenig an die Schönheit der Natur heranführen. Ein Bärchen oder ein Bäsi sind hübsche Motive, die alle Kinder lieben. Blumen und Schmetterlinge erfreuen das Gemüt und erinnern das ganze Jahr an den Frühling. Natürlich wird bei Goldkuss zu fairen Preisen bestickt, denn ein Einzelstück muss nicht teuer sein!

Sie müssen nicht vor Ort sein, um ein Nuscheli von Goldkuss zu bekommen. Ein bequem zu bedienender Onlineshop ermöglicht Kunden aus der ganzen Schweiz eine Bestellung. Entdecken Sie auch die weiteren ausgesuchten Produkte von Goldkuss. Neben den Nuscheli gibt es Hirtenhemden, Caps, Kissen, Kinderbekleidung und Lätzli. Eine ausgezeichnet passende Ergänzung zu den Nuscheli sind die Nuggiketten. Diese werden in Küssnacht hergestellt und sind Einzelstücke. Auch hier kann aus vielen Farben und Motiven ausgewählt werden.



Bei Goldkuss werden spezielle Wünsche gerne erfüllt – nehmen Sie für eine persönliche Beratung Kontakt auf und lassen Sie sich von den Leistungen und fairen Preisen überzeugen.

 

Oberstes Bild: © S.Kobold – fotolia.com



Über Agentur belmedia

Die Agentur belmedia GmbH beliefert die Leserschaft täglich mit interessanten News, spannenden Themen und tollen Tipps aus den unterschiedlichsten Bereichen. Nahezu jedes Themengebiet deckt die Agentur belmedia mit ihren Online-Portalen ab. Wofür wir das machen? Damit Sie stets gut informiert sind – ob im beruflichen oder privaten Alltag!


Ihr Kommentar zu:

Liebevoll besticktes Nuscheli – ein schönes Geschenk

Für die Kommentare gilt die Netiquette! Erwünscht sind weder diskriminierende bzw. beleidigende Kommentare noch solche, die zur Platzierung von Werbelinks dienen. Die Agentur belmedia GmbH behält sich vor, Kommentare ggf. nicht zu veröffentlichen.